Neuhofen
Petra Baumgartner beim Gemeindeparteitag der ÖVP Neuhofen wiedergewählt

Bezirksparteiobmann Wolfgang Stanek, Fraktionsobmann Manfred Kobler, Klubobfrau  Helena Kirchmayr, Gemeindeparteiobfrau Petra Baumgartner, Vizebürgermeister Reinhold Sahl, Gemeindevorstand Christian Maurer (v. l. n. r.).
  • Bezirksparteiobmann Wolfgang Stanek, Fraktionsobmann Manfred Kobler, Klubobfrau Helena Kirchmayr, Gemeindeparteiobfrau Petra Baumgartner, Vizebürgermeister Reinhold Sahl, Gemeindevorstand Christian Maurer (v. l. n. r.).
  • Foto: ÖVP Linz-Land
  • hochgeladen von Klaus Niedermair

Am Freitag, 18. Oktober 2019 fand der Gemeindeparteitag der ÖVP Neuhofen an der Krems statt.

NEUHOFEN (red). Zahlreiche Mitglieder der ÖVP Neuhofen kamen in den Sparkassensaal und zeigten Interesse an der Parteiarbeit. Gemeindeparteiobfrau Petra Baumgartner konnte in ihrem Bericht eindrucksvoll darlegen, wie viele Aktivitäten die Gemeindepartei in und für Neuhofen setzt.

Vizebürgermeister Reinhold Sahl zeigte sich in seinem Referat besonders erfreut über das tolle Neuhofner Ergebnis der ÖVP bei der letzten Nationalratswahl und bedankte sich bei allen für den gezeigten Einsatz. Bei der anschließenden Neuwahl wurde Petra Baumgartner in geheimer Wahl mit 100% der Stimmen als Gemeindeparteiobfrau wiedergewählt.

Auch ihr Team wurde durchwegs einstimmig gewählt. „Ich gratuliere Petra Baumgartner zur Wiederwahl und bedanke mich bei allen Mitarbeitern der ÖVP Neuhofen für den tollen Einsatz für unsere Gemeinschaft“, so Bezirksparteiobmann Wolfgang Stanek.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen