Pfarrhof in Weichstetten eröffnet

St. MARIEN (red). Anfang Juli wurde der Pfarrsaal im Rahmen eines großen Festes wieder eröffnet. Mit dabei waren unter anderem Generalvikar Severin Lederhilger, VP-Bezirksparteiobmann Wolfgang Stanek sowie St. Mariens Bürgermeister Helmut Templ. Der Pfarrhof war in den beiden vergangenen Jahren unter großer Beteiligung der Pfarre saniert und umgebaut. Daraus entstand nun das moderne Gemeinschaftszentrum mit dem Namen PfarrHof Laurentis.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen