Update Großeinsatz in Ansfelden
Pkw begann nach schwerem Crash zu brennen

7Bilder

Samstagnachmittag, 9. Mai, wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Ansfelden und Nettingsdorf, nach einem schweren Verkehrsunfall in Ansfelden, alarmiert.

ANSFELDEN (red). Aus noch unbekannten Gründen kollidierten zwei Autos auf der Ansfeldener- beziehungsweise Ritzlhofstraße im Gemeindegebiet von Ansfelden. Eines der beiden Fahrzeuge hat sich nach der Kollision überschlagen, kam am Dach  in einer Hauseinfahrt zu liegen und begann zu brennen.

Ersthelfer bekämpften Brand

Mit einem Pulverfeuerlöscher bekämpften Ersthelfer den entstehenden Brand und konnten die Unfallopfer aus den Fahrzeugen befreien. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte waren bereits alle Beteiligten aus den Fahrzeugen befreit.

Mannschaft des Christophorus 10 im Einsatz

Das Notarztteam und die Mannschaft des Notarzthubschraubers Christophorus 10 übernahmen die Erstversorgung der Unfallopfer. Anschließend wurden diese – mit Verletzungen unbestimmten Grades, sowie schweren Verletzungen – ins Krankenhaus eingeliefert.

Gemeinsam mit einem Abschleppunternehmen führten die Freiwilligen Feuerwehren die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch. Die Ansfeldener Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt.

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen