Verkehrsunfall in Allhaming
Pkw prallt gegen Radfahrer

Gegen 17.15 Uhr lenkte eine 38-jährige Frau aus dem Bezirk Linz-Land ihren Pkw im Ortsgebiet von Allhaming, am 16. Oktober, auf der L534 in Richtung Neuhofen an der Krems. Bei der Kreuzung Taborstraße geschah der Unfall.

ALLHAMING (red). Am Beifahrersitz saß ihr 12-jähriger Sohn. Zur selben Zeit war ein 52-jähriger Mann aus dem Bezirk Wels-Land mit seinem Fahrrad im Ortsgebiet von Allhaming, auf der Taborstraße in Richtung L534 unterwegs. Bei der Kreuzung Taborstraße mit der L534 hielt der Mann sein Fahrrad an.

Die 38-Jährige bog in der Folge links in die Taborstraße ein und es kam zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Radfahrer wurde zunächst gegen die Motorhaube und Windschutzscheibe des Pkws geschleudert und blieb anschließend am Straßenbankett liegen. Der Mann wurde vom Roten Kreuz Neuhofen an der Krems mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum Wels-Grieskirchen verbracht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen