Verkehrsunfall in St. Marien
Pkw- und Lkw-Bergung vorgenommen

Foto: FF St. Marien
5Bilder

Mittels stiller Alarmierung wurde die Freiwillige Feuerwehr St. Marien, am 11.  Februar um 06.30 Uhr, zu einer Fahrzeugbergung gerufen.

ST. MARIEN. Vor Ort wurde die verletzte Person bereits vom Roten Kreuz betreut. DieAufgabe der Feuerwehr bestand darin eine Ölsperre im Bach zu errichten, das Abschleppunternehmen zu unterstützen und gemeinsam mit der Polizei die Straße zu sperren, sowie den Verkehr zu regeln.

Nach mehr als zwei Stunden konnten die Einsatzkräfte ins Feuerwehrhaus einrücken„Wir danken den beiden Ersthelfern welche selbst Mitglieder der Feuerwehren St. Marien und Neukematen sind“, betont die Freiwillige Feuerwehr St. Marien.

Um Punkt 12 Uhr, am selben Tage, wurde die Freiwillige Feuerwehr St. Marien von der Landeswarnzentrale zu einer LKW Bergung alarmiert. Mittels Seilwinde konnten wir den LKW wieder auf festen Boden bringen und nach rund 1 Stunde wieder einrücken.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz-Land auf MeinBezirk.at/Linz-Land

Neuigkeiten aus Linz-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.