Pucking: Betreuung der Jüngsten ist gesichert

Unbeschwert können die jüngsten Gemeindebürger nun wieder den Alltag beim Spielen genießen.
  • Unbeschwert können die jüngsten Gemeindebürger nun wieder den Alltag beim Spielen genießen.
  • Foto: Pucking
  • hochgeladen von Klaus Niedermair

PUCKING (red). Der neu errichtete Zubau beim Veranstaltungszentrum Spektrum bietet nun Platz für drei Krabbelgruppen und zwei Kindergartengruppen. Im Erdgeschoß steht des Weiteren ein Personalraum zur Verfügung.

Provisorische Krabbelgruppen auflösen

Das Platzangebot wird durch einen Bewegungsraum im ersten Stock abgerundet. Bis September werden nun die neuen Räumlichkeiten entsprechend eingerichtet. Die beiden provisorischen Krabbelgruppen in der Volksschule sowie im Gasthof Mayr können aufgelöst werden.

„Danke“ an alle Beteiligten

„Nur durch die gute und enge Zusammenarbeit konnte der Bau zügig vorangetrieben und fertiggestellt werden. Danke an alle beteiligten Firmen, die Kindergartenkoordinatorin Frau Brigitte Riede und ihre Stellvertreterin Frau Manuela Malenda, an die Mitarbeiter des Bauhofes sowie Amtsleiter Friedrich Mayr für die ständig vorbildlich geleistete Arbeit bedanken“, betonen die Gemeindevertreter.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen