Pucking: Brand in einem Gewerbebetrieb rechtzeitig entdeckt

PUCKING (red). Bei seiner Kontrollfahrt – und dem Kontrollgang – bemerkte der Mann eine verrauchte Firmenhalle und alarmierte umgehend die Feuerwehr.

Atemschutztrupp entdeckte einen Kleinbrand

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war eine Firmenhalle bereits stark verraucht. Bei der Erkundung durch einen Atemschutztrupp wurde ein Kleinbrand im Bereich einer Filteranlage lokalisiert, welcher glücklicherweise rasch abgelöscht werden konnte.

Lob an den Mitarbeiter des Securitydienstes

„Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass die ganze Montagehalle verraucht war. Großes Lob gilt dem Mitarbeiter des Securitydienstes. Nicht auszudenken, wenn der Brand unbeobachtet weiter vor sich hingewütet hätte," so die Feuerwehr.

Polizei nahm Ermittlungen auf

Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen