Radfahrer von Auto erfasst

Der Radfahrer trug Verletzungen unbestimmten Grades davon.
  • Der Radfahrer trug Verletzungen unbestimmten Grades davon.
  • Foto: Rotes Kreuz
  • hochgeladen von Oliver Wurz

Bei einem Verkehrsunfall mit einem Auto erlitt am 23. Mai ein Radfahrer aus Straßham Verletzungen unbestimmten Grades.

BEZIRK (red). Ein 48-Jähriger aus Wels war gegen 14:45 Uhr mit seinem Pkw auf der Paschinger Landesstraße Richtung Pasching unterwegs. Bei der Kreuzung mit der Rübenstraße kam es zum Zusammenstoß mit dem querenden 69-jährigen Radfahrer. Der Autofahrer versuchte noch einen Zusammenstoß zu verhindern. Bei der Kollision stürzte der Radfahrer und wurde mit der Rettung in das UKH Linz eingeliefert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen