Ruflinger Flohmarkt der Schönen Dinge

4Bilder

Einen

Winter-Flohmarkt der besonderen Art

hat die Ruflinger Dorfstüberl-Frauenrunde um Eva Bruckböck für Samstag 14. November, im Dorfstadl Rufling geplant und auf die Beine gestellt.
Das Besondere an diesem ungewöhnlichen Markt ist wohl, dass bestimmte Sachen ganz bewußt nicht gesammmelt wurden : Kein Plastikzeugs, keine Elektrogeräte, keine Bücher, Alltagsbekleidung, Schuhe und Möbel, also Nonplastronic.
Unter dem Motto „Kleines aber Feines“ wurde vielmehr den ganzen Sommer Nostalgisches, Kurioses und Dekoratives zusammengetragen, wie alter Hausrat, Steingut, Wohnungsschmuck, Handarbeiten, Spielzeug etc..Ein reichhaltiges Angebot an wundersamen Dingen lädt von 8 – 17 Uhr zum unbeschwerten oder auch leidenschaftlichen Shopping in gemütlicher Atmoshäre ein. Der Erlös der Veranstaltung kommt der Erhaltung und Weiterentwicklung des Ruflinger Dorfstadelzentrums zu Gute.

Wo: Dorfstadl, Ruflinger Str. 201, 4060 Leonding auf Karte anzeigen


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen