Polizei bittet um Hinweise
Sexuelle Belästigung in Enns

Die Polizei bittet um Hinweise zu einem Vorfall am Samstag, 14. September in der Säufzerallee.
  • Die Polizei bittet um Hinweise zu einem Vorfall am Samstag, 14. September in der Säufzerallee.
  • Foto: Fotolia / Gina Sanders
  • hochgeladen von Elisabeth Klein

ENNS. Vergangenen Samstag, am 14. September, gegen 9 Uhr, folgte ein unbekannter Mann in der Säufzerallee im Stadtgebiet von Enns einer 21-jährigen Frau aus dem Bezirk Linz-Land. Nach einem kurzen Gespräch griff der Täter der Frau unvermittelt auf das Gesäß und drückte zu. Das Opfer stieß den Mann von sich weg. In der Folge legte der Mann seinen Arm um die Hüfte der Frau und zog sie zu sich. Die 21-Jährige konnte den Mann erneut wegstoßen. Auf Höhe des dortigen Spielplatzes befanden sich andere Personen, weshalb der Täter schließlich in Richtung Stadtplatz wegging.

Bei dem vermeintlichen Täter handelt es sich um einen etwa 50 Jahre alten Mann, ca. 175 cm groß, mit Oberlippenbart und schütterem gräulichem Haar. Der Mann hatte einen ausländischen Akzent, sprach aber gutes Deutsch. Seine Hautfarbe war eher dunkel. Er trug ein kurzes blaues T-Shirt mit dunkelblauen Querstreifen. Zweckdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Enns unter der Telefonnummer 059133 – 4132.

Autor:

Elisabeth Klein aus Freistadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.