Spektakulärer Crash vor der Plus City

8Bilder

PASCHING (red). Nach einem Zusammenstoß zweier Pkws verkeilte sich eines der beiden Fahrzeuge zwischen einer Straßenlaterne und dem zweiten beteiligten Unfallfahrzeug. Glücklicherweise wurden bei dem Verkehrsunfall keine Personen verletzt.

Fahrzeuge mit der ,Muskelkraft’ geborgen

Die Freiwillige Feuerwehr Pasching wurde schließlich zu den Aufräumarbeiten alarmiert. Mittels Muskelkraft konnten die beiden Fahrzeuge geborgen werden. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden durch die Mannschaft gebunden. Nach rund einer halben Stunde konnten die 22 Einsatzkräfte wieder einrücken.

Weitere Informationen zur Freiwilligen Feuerwehr Pasching gibt es hier.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen