St. Marien: Samareiner Gaudi geht am 14. Juli über die Bühne

15. Juli 2017 ab 21 Uhr: Die engagierten Mädels und Burschen der Jungen ÖVP St. Marien freuen sich schon auf viele Partygäste.
2Bilder
  • 15. Juli 2017 ab 21 Uhr: Die engagierten Mädels und Burschen der Jungen ÖVP St. Marien freuen sich schon auf viele Partygäste.
  • hochgeladen von Klaus Niedermair

Heuer trumpft die Junge ÖVP St. Marien mit einer neuen Location auf. „Wie auch bei unserer letzten Location ist der neue Veranstaltungsort komplett asphaltiert, somit bleibt dem Publikum die „Gatschpartie“ weiterhin erspart“, betont das Team der Jungen ÖVP St. Marien: „Des Weiteren gibt es erstmalig in der Geschichte der Samareiner Gaudi eine WEINLAUBE mit ausgesuchten feinen Tropfen im gemütlichen Gewölbe.“  Bisher hüllten sich die Veranstalter – Junge ÖVP St. Marien – noch in Schweigen, was die heurigen Top-Acts betrifft: Nun wurde bekanntgegeben, dass die DJ Shany, Fab Toulouse und der Live Act Xdream den motivierten Partygästen die perfekte musikalische Umrahmung bieten werden.

Diese Aktion ist beendet.

Wann: 14.07.2018 21:00:00 Wo: Fam. Zehetner, Thal 4, 4502 Thal auf Karte anzeigen
15. Juli 2017 ab 21 Uhr: Die engagierten Mädels und Burschen der Jungen ÖVP St. Marien freuen sich schon auf viele Partygäste.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen