Stadt Ansfelden verabschiedet den Gemeindearzt

  • Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
  • hochgeladen von Oliver Wurz

ANSFELDEN (red). Der langjährige Stadtgemeindearzt Franz Josef Aichinger ist im heurigen Jahr zwar in Pension gegangen, wird aber weiterhin als Wahlarzt in Ansfelden tätig sein. Seine Praxis in der Bergstraße hat mit 1. Dezember 2017 sein Nachfolger Daniel Kirchmeier übernommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen