Städtische Kindergärten erstrahlen in neuem Glanz

Bürgermeister Rudolf Scharinger und Sozialreferent Vizebürgermeister Peter Aichmayr im frisch sanierten Bewegungsraum des KG St. Martin
  • Bürgermeister Rudolf Scharinger und Sozialreferent Vizebürgermeister Peter Aichmayr im frisch sanierten Bewegungsraum des KG St. Martin
  • Foto: Stadtarchiv Ansfelden
  • hochgeladen von Oliver Wurz

Die städtischen Kindergärten von Traun wurden nun einer umfassenden Generalsanierung unterzogen.

TRAUN (red). So wurden die Beleuchtunghen erneuert, Schallschutzsegel angebrachtund WC-Anlagen saniert. Weiters brachte man einen Vollwärmschutz an und sorgte für für eine Beschattung der Terassen. Auch die Barrierefreiheit wurde umgesetzt. Das Ergebnis sind Räumlichkeiten, die ansprechend, vorzeigbar und in jeder Hinsicht funktionsgerecht sind.

"Uns als Stadt ist es sehr wichtig, gute Betreuungsmöglichkeiten für unsere kleinsten Bürger anbieten zu können. Nicht zuletzt deshalb, um den Eltern die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu ermöglichen. Zudem ist ein Kindergarten die Station des Lebens, die einem den Weg in die Gemeinschaft ebnet und deshalb soll diese natürlich Wohlfühlambiente ausstrahlen", so Bürgermeister Ing. Rudolf Scharinger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen