Sturmeinsatz für die Feuerwehren Axberg & Kirchberg-Thening

11Bilder

KIRCHBERG-THENING (red). Das geschah am Montag, 14. Mai 2018:  Gegen 18.02 Uhr, wurden die beiden Feuerwehren Axberg und Kirchberg-Thening telefonisch zu einem Sturmschaden in die Weidengassse nach Thening alarmiert.

Baum drohte „einzuknicken“

Aufgrund des anhaltenden Windes, knickte ein Baum und drohte auf das nebenstehende Haus zu stürzen. In reibungsloser Zusammenarbeit zwischen den beiden Feuerwehren wurde der Baum gesichert und anschließend entfernt. Nach rund einer Stunde konnten beide Feuerwehren die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen