Suchtgift und Schlagring im Zug sichergestellt

BEZIRK (red). Die Beamten der Landespolizeidirektion Oberösterreich Zugfahndung führten am 16. Oktober gegen 23:30 Uhr in einem Personenzug auf der Fahrt von Linz in Richtung Eferding Schengenkontrollen durch. Im Zuge dieser Kontrolle wurde ein 16-Jähriger aus Hartheim überprüft. Bei dieser wurde ein Schlagring kombiniert mit einem Messer auf dem Sitz gefunden. Der Beschuldigte saß darauf. Der Schlagring wurde sofort abgenommen und sicher verwahrt. Bei einer weiteren Kontrolle und Durchsuchung konnte von den Beamten ein Klemmsäckchen mit Suchtmittel sichergestellt werden. Er wird angezeigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen