Teure Fahrräder in Leonding gestohlen

LEONDING (red). Ein unbekannter Täter verschaffte sich im Zeitraum von 20. Oktober bis 23. Oktober Zugang zu den Kellerabteilen eines Mehrparteienhauses in Leonding und stahl aus einem Abteil ein hochpreisiges Mountainbike der Marke Canyon. Weiters brach vermutlich derselbe Täter in Kellerabteile eines weiteren Mehrparteienhaus in Leonding. Dort kletterte er über einen 25 cm breiten Spalt zwischen Kellerabteiltüre und Decke in zwei Abteile. Anschließend zwängte er von Innen die beiden Kellerabteiltüren auf und stahl je ein hochpreisiges Mountainbike der Marken BMC und CUBE. Der Gesamtschaden beträgt rund 7.400 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen