Kematen
Thomas Angerer neuer ÖVP-Obmann

 v.l.: Bezirksparteiobmann LAbg. Wolfgang Stanek, Gemeindeparteiobmann GR Thomas Angerer, Landeshauptmann-Stv. Christine Haberlander, Bürgermeister Markus Stadlbauer, Fraktionsobmann Uwe Wolfinger
  • v.l.: Bezirksparteiobmann LAbg. Wolfgang Stanek, Gemeindeparteiobmann GR Thomas Angerer, Landeshauptmann-Stv. Christine Haberlander, Bürgermeister Markus Stadlbauer, Fraktionsobmann Uwe Wolfinger
  • Foto: OÖVP
  • hochgeladen von Klaus Niedermair

Zum Gemeindeparteitag lud die ÖVP Kematen an der Krems, am 2. April, ins Gasthaus Strigl ein,

Vor Ort wurde auch der Gemeindeparteivorstand neu gewählt. Der 33-jährige Gemeinderat Thomas Angerer wurde von den anwesenden Mitgliedern in einer geheimen Wahl mit nur einer einzigen Gegenstimme eindrucksvoll in sein neues Amt gewählt.

Im Beisein von Landeshauptmann-Stellvertreterin Christine Haberlander und Bezirksparteiobmann Wolfgang Stanek legte der neue Obmann seine Ziele für die nächsten Jahre dar.

Ein besonderer Schwerpunkt seiner Arbeit liegt bereits auf der Planung der kommenden Bürgermeister- und Gemeinderatswahl im Jahr 2021. „Ich gratuliere Thomas Angerer zu seiner Wahl und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. Mit ihm haben wir in Kematen einen jungen, dynamischen und motivierten Parteiobmann“, freut sich Bezirksparteiobmann LAbg. Wolfgang Stanek.

Autor:

Klaus Niedermair aus Linz-Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen