Traun: Kind vor dem Ertrinken gerettet

Mit dem ÖAMTC Notarzthubschrauber wurde das Kind in den Med Campus III geflogen.
  • Mit dem ÖAMTC Notarzthubschrauber wurde das Kind in den Med Campus III geflogen.
  • hochgeladen von Klaus Niedermair

TRAUN (red). Ein Kind befand sich nach ersten Informationen für kurze Zeit unter Wasser und wäre dabei fast ertrunken.

Kleiner Patient in den Med Campus III geflogen

Durch die rasche Erstversorgung durch das Rote Kreuz und dem Team des ÖAMTC Notarzthubschraubers war das Kind rasch wieder ansprechbar. Zur weiteren medizinischen Versorgung wurde der kleine Patient in den Med Campus III geflogen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen