Traun: Radfahrer kollidierte mit einem Kind

Der schwerverletzte Radfahrer und das verletzte Kind wurden ins Krankenhaus eingeliefert.
  • Der schwerverletzte Radfahrer und das verletzte Kind wurden ins Krankenhaus eingeliefert.
  • hochgeladen von Klaus Niedermair

TRAUN (red). Ein 48-jähriger Linzer war mit seinem Rad auf der Zaunermühlstraße unterwegs. Plötzlich lief ein Bub aus Pasching zwischen zwei geparkten Autos auf die Straße und wollte diese überqueren.

Zwei Verletzte ins Krankenhaus gebracht

Zwischen dem Radfahrer und dem Kind kam es zu einem Zusammenstoß. Beide kamen dabei zu Sturz. Der Radfahrer erlitt schwere Verletzungen, das Kind wurde leicht verletzt. Beide wurden zur Versorgung ins Krankenhaus gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen