Unbekannte brechen drei Autos in Leonding auf

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.
  • Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.
  • Foto: ARC/Fotolia
  • hochgeladen von Oliver Wurz

LEONDING (red). Im Zeitraum vom 24. bis 25. April ereignete sich in Leonding im Stadtteil Haag eine Einbruchsserie in Autos. Dabei wurden bei drei Pkw die Dreiecksscheibe aufgebrochen und anschließend die Türen von innen geöffnet. Bei allen Fahrzeugen bauten die Täter anschließend das Lenkrad aus. Bei zwei montierten sie auch noch den Schalthebel ab. Aus einem der Pkw stahlen die Unbekannten noch eine Jacke. Es entstand ein Schaden in bislang unbekannter Höhe. Die drei Einbrüche ereigneten sich in einem Umkreis von einigen Hundert Metern. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Leonding, Telefonnummer 059 133 4136.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen