Wintereinbruch
Unfälle auf der A1

LINZ-LAND (red). Um 17:07 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Allhaming und Pucking-Hasenufer, am 4. Jänner, zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen auf die A1 – Fahrtrichtung Salzburg – gerufen.

„An der Einsatzstelle wurde uns von der Autobahnpolizei mitgeteilt, dass auch auf der Fahrtrichtung Wien – Kilometer 182 – ein Unfall passierte. Da beim ersten Unfall keine weitere Tätigkeit unsererseits erforderlich war, fuhren wir gleich zum zweiten Unfall weiter“, schilderten die Feuerwehrleute das Geschehen.

Auch dieser verlief glimpflich und so konnten die Einsatzkräfte rasch einrücken. Wichtig für die Feuerwehrleute: „Erwähnt sei, dass sich die Anfahrt auch für die Feuerwehrmänner ins Feuerwehrhaus bei solchen Witterungsbedingungen sehr schwierig darstellt.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen