Verkehrsunfall: 8-jähriger Leondinger verletzt

Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde dr Schüler in den Med Campus III eingeliefert,
  • Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde dr Schüler in den Med Campus III eingeliefert,
  • Foto: BRS/Auer
  • hochgeladen von Klaus Niedermair

FREISTADT (red). Der Freistädter war am am 15. November 2017, gegen 12:05 Uhr, mit seinem PKW auf der Rudflinger Landesstraße aus Richtung Hitzing kommen in Richtung Zentrum Leonding.

Front des Fahrzeugs erfasste den Schüler

Auf Höhe des Hauses Ruflinger Straße 92 betrat ein 8-Jähriger Schüler aus Bergham die Fahrbahn. Der Elektrikter führte eine Vollbremsung durch, erfasste aber mit der Front seines Fahrzeuges den Fußgänger und brachte diesen zu Sturz. Der Schüler wurde beim Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt und in den Med Campus nach Linz eingeliefert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen