Paschinger Ferienspaß
Vom Inkuna-Park bis Graffiti-Workshop

Foto: Gemeinde Pasching

Gemeinde will künftig in Sachen Ferienspaß auch auf Online-Anmelde-System setzen.

PASCHING (red). Mit guter Stimmung standen Kinder und Jugendliche mit ihren Eltern schon vor Anmeldestart beim Rathaus und in der Zweigstelle an, um sicher einen Platz bei den begehrtesten Aktivitäten wie Graffiti und Bootssafari zu ergattern. 

„Wir diskutieren aktuell eine Umstellung auf ein Online-Anmeldesystem für die kommenden Jahre, da wir uns für unsere Familien einen möglichst fairen und einfachen Zugang zu unseren Ferienveranstaltungen wünschen“, verrät Gerda Höglinger von der Gemeinde Pasching.

„Noch gibt es freie Plätze für kleine Abenteurer", betont Höglinger. Der erste spannende Ausflug in den Erlebnispark Ikuna ging bereits über die Bühne.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz-Land auf MeinBezirk.at/Linz-Land

Neuigkeiten aus Linz-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.