Dominic Thiem bis Karina Sarkissova
Stars feiern PlusCity Geburtstag

40Bilder

Die Plus City in Pasching feiert jedes Jahr großen Geburtstag, auch heuer drei Tage lang mit vielen prominenten Gästen.

Am Samstag, 4. September, waren ESC Teilnehmer Vicent Bueno, Dancing Star Jurorin Karina Sarkissova und Tennisstar Dominic Thiem, der ebenfalls seinen 28zigsten Geburtstag feierte. Auch Landeshauptmann Thomas Stelzer und Inhaber Ernst Kirchmayr begrüssten die Stargäste.

Domonic Thiem muss gerade durch seine Verletzung eine Zwangspause einlegen und nutzte diese Gelegenheit um als Jungunternehmer seinen neuen zuckerfreien Snackriegel vorzustellen und vor allem die vielen Autogrammwünsche seiner Fans zu erfüllen. Trotz Verletzung und Schiene an der Hand schrieb er pausenlos auf Tennisbälle, Schläger und Autogrammkarten und gab seiner Freude Ausdruck, dass viele Kinder ihn als Vorbild sehen und auch wegen ihm das Tennisspielen begonnen haben.

Karina Sarkissova als Solo Ballettänzerin und vor allem jetzt seit mehreren Jahren als harte Jurorin bei der ORF Sendung Dancingstars bekannt. Sie sagt ehrlich und gnadenlos als Expertin jedem meist prominenten aber gelegentlich unbegabten Teilnehmer dieser Show ihre Meinung und erntet dabei auch gelegentlich Kritik von ausserhalb. So ist noch in Erinnerung die Auseinandersetzung mit Stefan Petzner, den sie mehrmals mit Null Punkte bedachte und er trotzdem dank seiner Parteifans bis ins Halbfinale kam.

Vicent Bueno hat beim heurigen Eurovision Song Contest in Rotterdam Österreich vertreten. Der 35 jährige Wiener mit phillipinischen Wurzeln hat trotz guter Performence es aber nicht bis ins Halbfinale geschafft. Aber Musik ist sein Leben und so macht er unbeirrt und mit vielen neuen Ideen weiter.

Zwischendurch gab es immer Fashionshows, Mode-und Dessousvorführungen mit professionellen Models. Darunter auch eine Miss Austria, Celine Schrenk, Miss Austria 2017.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz-Land auf MeinBezirk.at/Linz-Land

Neuigkeiten aus Linz-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.