Plöderl siegt beim Rupert Hollaus Gedächtnisrennen am Red Bull Ring!

5Bilder

Der Leondinger Motorradrennfahrer zeigte mit seinem Team „HF Michael#668 powered by GIS-Industrieautomation & MM Cleaning“ beim Rupert Hollaus Gedächtnisrennen am Red Bull Ring eine einwandfreie Leistung und konnte das kampfbetonte Rennen in der Klasse Supersport bis 850 ccm vor dem international erfahrenen Kevin Ranner gewinnen.

Den Grundstein zum Erfolg legte der 2fache Familienvater bereits im Qualifying, wo er mit einer Zehntelsekunde schnelleren Rundenzeit, die Poleposition herausfahren konnte.

Im Rennverlauf setzten sich Plöderl und Ranner vom restlichen Feld ab und zeigten unglaublich spannende Manöver am absoluten Limit. Nach unzähligen Führungswechseln über die Distanz hatte Plöderl beim Überfahren der Ziellinie knapp die Nase vorne und gewann seine Klasse bei einem in Österreich einzigartigen und großartigen Event.

Dazu Plöderl: „Trotz des kalten Wetters war es ein extrem schöner und erfolgreicher Saisonschluss. Ich möchte mich auch nochmal bei meiner Familie, meinem Team und den Sponsoren für diese Unterstützung und der hervorragenden Zusammenarbeit bedanken. Das Motorrad lief einwandfrei und so genoss ich jede Runde. Beim Rupert Hollaus Gedächtnisrennen, einem großartigen Event und noch dazu am Red Bull Ring zu gewinnen ist auf jeden Fall ein absolutes Highlight für mich!“

Sofort nach dem gelungenen Saisonfinale begannen für das Team bereits die Vorbereitungen auf die nächste Saison. Geplant ist der Start im Supersport Masters Austria mit sechs internationalen Rennterminen und dem erneuten Start beim Rupert Hollaus Gedächtnisrennen.

Michael#668 powered by
GIS Industrieautomation - www.gis-automation.at
MM Cleaning - www.mmcleaning.at

Michael#668 supported by
Rora Smart Home - www.rora.at
Manolo Cafe Restaurant - www.restaurant-manolo.at
Mtron Metaltechnik - www.m-tron.at
Acco Peronsalmanagement - www.acco.at
Pürol Bikes - www.puerol-bikes.at
Part4riders - www.Parts4riders.at
Ms sissi - www.ms-sissi.at
deliprint - www.deli-print.at

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen