Höher, schneller und weiter
Ansfelden suchte seine Stadtmeister

Tolle Leistungen und ein großes Starterfeld bei Ansfeldner Leichtathletik Stadtmeisterschaften.

ANSFELDEN (red). An die 120 Kinder, Jugendliche und Erwachsene nahmen auch dieses Jahr bei der Ansfeldner Leichtathletik Stadtmeisterschaft teil. Bei wunderbarem Wetter ging es wie immer um jede Hundertstel und jeden Zentimeter.

„Besonders die hohe Zahl an Kinder und Jugendlichen war sehr erfreulich, wird es doch immer schwieriger die Kids von den Smartphones wegzubekommen“ so Sportreferent und Vizebürgermeister Christian Partoll. Organisiert wurde die Meisterschaften vom  ATV Ansfelden unter Obmann Franz Kirschner. Die Siegerehrung findet kommenden Freitag, um 19:30 in der Sporthalle in Haid statt

Autor:

Oliver Wurz aus Linz-Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen