Beachvolleyball-Cup Linz-Land im Juli und August

Jakob Liedlbauer Jakob, Hermann Krist und Roman Haidinger.
  • Jakob Liedlbauer Jakob, Hermann Krist und Roman Haidinger.
  • Foto: SPÖ Linz-Land
  • hochgeladen von Michael Garstenauer

BEZIRK (red). Die Sozialistische Jugend Linz-Land organisiert in Zusammenarbeit mit der SPÖ Linz-Land einen bezirksweiten Beachvolleyball-Cup. Der SJ-Bezirksvorsitzende Roman Haidinger aus Oftering und sein Stellvertreter Jakob Liedlbauer aus Kronstorf haben es geschafft, in fast allen Orten des Bezirkes Ausscheidungsspiele zu organisieren. „Start ist am Samstag, 14. Juli ab 11 Uhr am Beachvolleyballplatz in Hörsching“, freut sich Haidinger schon auf den tollen Event. Anmeldungen für Hörsching können unter der Telefonnummer 0699 / 172 76 008 entgegengenommen werden. Am 1. September findet im Ennser Freibad das Bezirksfinale statt. „Dort gibt es dann als Rahmenprogramm das Kinderfreunde-Wassermobil und ein tolles Gewinnspiel mit 3 x 2 Konzertkarten als Hauptpreise“, berichtet Liedlbauer.

Die SPÖ Linz-Land begleitet und unterstützt diesen Event. Der Bezirksvorsitzende und Abgeordnete zum Nationalrat Hermann Krist sagt „Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir unsere Jungen bei der Organisation und Durchführung des Beachvolleyball-Cups unterstützen. Die Jugend
ist unsere Zukunft und unsere Zukunft ist uns wichtig,“ betont Krist.

Autor:

Michael Garstenauer aus Linz-Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen