Bronze für Stefan Tripolt

Andi Zeintl, Stefan Tripolt und Anna Glack von der Union Neuhofen nahmen heute bei den OÖ Landesmeisterschaften im Crosslauf teil. Diese wurden beim Badezentrum Traun auf einer für Crossverhältnisse durchwegs "flachen" Strecke ausgetragen. Stefan Tripolt konnte heute seine wiedergewonne Stärke nach der Verletzungspause beeindruckend unter Beweis stellen. In einem starken Rennen konnte er den tollen 3. Rang in der Gesamtwertung der Männerlangstrecke (7,7km) holen. Andi Zeintl lief ein ebenfalls sehr gutes Rennen und wurde in der Klasse M55 Dritter. Anna Glack erreichte in einem sehr starken Damenfeld über kurze 3,3 km den 9. Rang.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen