LT1 OÖ-Liga
Favorit scheiterte unerwartet

Spannende Zweikämpfe sorgten bei den Fans bei der 10. Auflage des Cups für große Begeisterung.
8Bilder
  • Spannende Zweikämpfe sorgten bei den Fans bei der 10. Auflage des Cups für große Begeisterung.
  • hochgeladen von Benjamin Reischl

Nach Punktemaximum in Zwischenrunde war für Oedt Schluss.

TRAUN (rei). Spannende Spiele sahen die Fußballfans in der Trauner Stadthalle an den drei Spieltagen des vom oberösterreichischen Fußballverband organisierten Hallencups. Die zehnte Auflage konnte dieses Jahr Mondsee für sich entscheiden. Der Lokalfavorit aus dem Bezirk scheiterte nach einem famosen Grunddurchgang in der Zwischenrunde an Bad Ischl und dem späteren Turniersieger Mondsee. "In der Halle zählt jeder Zentimeter. Wir wollten gewinnen, was uns leider nicht gelungen ist", resümiert Coach Stefan Rapp.

Bester Tormann des Turniers

Oedts Goalie Pirmin Strasser konnte sich am Ende dennoch über einen Titel freuen, wurde er doch zum besten Tormann des Turniers gewählt. "Der Kunstrasenteppich in Kombination mit der reduzierten Spieleranzahl hat alle Erwartungen erfüllt. Aktive, Funktionäre und Fans haben hervorragende Rahmenbedingungen vorgefunden“, so OÖFV-Präsident Gerhard Götschhofer.

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz-Land auf MeinBezirk.at/Linz-Land

Neuigkeiten aus Linz-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.