22:0 gegen den SV Frankviertel
Furioser Saisonstart für den Askö Leonding

Foto: Askö Leonding
2Bilder

Einen Torreigen „im Minutentakt“ bescherten die Kicker des Askö Leonding dem Tormann des SV Frankviertel Linz.

LEONDING. Am 15. August absolvierten die Leondinger, mit 22:0, einen rekordverdächtigen Start in die neue Saison.  Die Weichen für diesen Sieg stellte Saman Nagafi als er in Minute sieben per Elfmeter den Torreigen mit dem 1:0 eröffnete. 

„Haben nochmals in den Büchern nachgeschlagen“

„Das war das dubioseste Match das wir je hatten. Wir haben in den Büchern nochmals nachgeschlagen ob wir jemals so hoch gewonnen haben. Der bisherige Rekord des Askö Leonding lag bei 14 Tore in einem Spiel“, betont Daniel Steinbeiß, Kapitän der Kampfmannschaft des Askö Leonding.

„Aufgeben ist für uns keine Option“

Jeder Leondinger Kicker konnte einen Zug auf das Tor machen. Steinbeiß: „Einen besseren Start in die Saison hätten wir uns nicht wünschen können.“ Kurz und knapp war die Reaktion des SV Frankviertel: „Für uns ist Aufgeben nie eine Option“, betont Obmann Edvin Aliu.

Foto: Askö Leonding
Foto: Askö Leonding

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz-Land auf MeinBezirk.at/Linz-Land

Neuigkeiten aus Linz-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.