Rutzings Tennisverein öffnet wieder die Pforten
"Ganz Österreich spielt Tennis"

2Bilder

Am 27. April heißt es wieder "Tag der offenen Tür" und zugleich Saisonstart am Tennisplatz des SC Cagitz-Rutzing.

Unter dem Motto "Ganz Österreich spielt Tennis" wird österreichweit die Tennis-Freiluft-Saison eröffnet. Auch der SC Cagitz-Rutzing beteiligt sich nunmehr schon zum 4. Mal an dieser tollen Aktion des ÖTV.

Ab 10 Uhr ist die Tennisanlage für alle Besucher geöffnet. "Wir würden uns über regen Besuch freuen.", so der Obmann Walter Holzleithner.

Was wird angeboten:

  • Jeder hat die Möglichkeit, einmal die gelbe Filzkugel über die 3 Plätze flitzen zu lassen.
  • einfach eine gute Gelegenheit, einmal die Anlage zu besichtigen, kennen zu lernen und Kontakte mit den Vereinsmitgliedern zu knüpfen.
  • Start der "FAMILY.TENNIS"-Saison* für alle Familien des Vereins.
  • Dart-Spielen, Tischtennis-Spielen uvam.
  • es gibt Bier vom Fass, Limo, Bratwürstel, Käsekrainer, Kaffee und Kuchen.

*) "FAMILY.TENNIS" ist eine neue Spielform, die den gemeinsamen Sport von Eltern und Kindern fördern soll.

Die Eltern und Kinder sollen sich die ganze Freiluft-Saison hindurch immer wieder miteinander treffen und gegeneinander matchen. Am Ende geht jene Familie als Sieger hervor, die die meisten Punkte gesammelt hat. Es kommt nicht nur auf die Spielstärke an, da auch die Anzahl der gespielten Matches zum Gesamt-Score dazuzählen.

Am 17. August findet schießlich im Rahmen des Zeltfestes "50 Jahre SC Cagitz-Rutzing" die Siegerehrung statt, wobei es wertvolle Sachpreise zu gewinnen gibt.

Nähere Infos:
www.sccagitz.com

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen