Harter Kampf ums Ei

Münzwurf
2Bilder

Defenseschlacht in der Haka Arena Traun

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und Einstellungsproblemen, entschieden die SteelSharks Traun die erste Begegnung gegen die Styrian Bears , dann doch noch für sich.

Der Gegner aus der Steiermark, unbekannt aber sehr routiniert , wurde zwar im Vorfeld gut eingeschätzt, konnte sich gegen die sehr aktive Verteidigung der Hausherren nur schwer durchsetzen, ebenso ging es den Traunern , und erst im zweiten Viertel konnten die Manschaften punkten

Nach knapper Halbzeitführung der SteelSharks ( 12:7 ) und einem offenem, spannenden Schlagabtausch im dritten Viertel, konnten die Grazer Gäste den groß aufspielenden Traunern nichts mehr entgegen setzen

Scorer Traun: 2TD Kenzo Mandl, TD & PAT Felix Stadler, 1 TD Jürgen Punzenberger

Steelsharks Traun vs. Styrian Bears : 25:15 (12:7)
(0:0/12:7/0:0/13:8)

Die SteelSharks spielen am 5.5. um 16.00 in Amstetten , und am 11.5. in St. Pölten.

Nächstes Heimspiel: 2013-05-25 17:00 Stadion HAKA Traun Am Nordsaum

Steelsharks Traun vs. Generali Invaders

Wo: HAKA Arena, Am Nordsaum 160, 4050 Traun auf Karte anzeigen
Münzwurf
Teameinmarsch

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen