Silberne Österr. Judo Meisterschaften U16
Judo Triple durch Jessica Waldhör und Emma Rieder

4Bilder

162 Nachwuchs-Judoka aus insgesamt 49 österreichischen Judo-Vereinen nahmen an den Unter-16-Meisterschaften in Straßwalchen teil. Mit dabei 5 Sportler des ASKÖ Judo Leonding.

LEONDING. Silber-Girls Emma Rieder und Jessica Waldhör erkämpften sich nach spannenden Kämpfen den Österreichischen Vize-Meistertitel. Eva Haller verfehlte nur knapp das Podest mit Platz 5 und für Jakob Hüttmayr gab es Platz 7.

Judogirls der Leofighters schafften etwas ganz Besonderes

Jessy Waldhör, die erst ein paar Tage vor der ÖM ihren 15ten Geburtstag feierte, holte sich im Jahr 2021 gleich 3 Medaillen in allen 3 Edelmetallfarben – Platz 1 in der U18, Platz 2 in der U16 und Platz 3 in der U21. Emma Rieder hatte bereits 2019 eine Bronze-Medaille in der U16 geholt, sie vervollständigte ihr ÖM-Triple mit Platz 3 2021 in der U18 und Silber in der U16. Fazit: Zwei aufstrebende Judotalente, von denen man noch einiges hören wird. Weitere Meldungen auf Linz-Land findet man online auf meinbezirk.at/linz-land


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen