Kabumm !!

Und da war die Sensation perfekt!

In Ihrem ersten Spiel der neuen Saison besiegt das Flagteam der Steelsharks Traun den 6-fachen Meister und letztjährigen Vizemeister - die Klosterneuburg Indians - mit 38:27.
Leider konnte die erstklassige Leistung im zweiten Spiel nicht wiederholt werden und verlor knapp gegen die Vikings Flag mit 32:34.
Auch im dritten Spiel gab es ein neuerliches Team-Highlight indem man erstmals seit Bestehen die Vienna Constables mit 34:27 besiegen konnte.
Damit liegt man in der Tabelle im Moment hinter den beiden steirischen Teams Graz Panthers und den Qbasis Invest Styrien Studs auf dem dritten Platz.
Der nächste Spieltag findet am 9. Juni in Wien statt, wo neben einem neuerlichen Aufeinandertreffen mit den Indians auch Partien gegen die Dark Angels und den amtierenden Meister Studs anstehen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz-Land auf MeinBezirk.at/Linz-Land

Neuigkeiten aus Linz-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.