LM Titel über 10.000 m für Anita Baierl und Benjamin Klingler

Start 1. Lauf
10Bilder

Vom Start weg gab Benjamin Klingler (LC Linz) das Tempo vor und siegte unangefochten in 33:14,14 vor Roman Pachlatko (LAC Amateure Steyr) und Alexander Weiß (Team Zisser Enns). Der Sieg von Benjamin Klingler war insofern eine Überraschung da er bis dato in keiner LA Bestenliste aufscheint.
Favoritin Anita Baierl (TUS Kremsmünster) siegte mit 34:50,98 knapp über ihrer persönlichen Bestzeit . Zweiter Platz für die Evergreens Anita Bachl-Pichler (TSV St. Georgen/Gusen) vor Franziska Gruber (SK VÖEST) . Anna Glack (Union Neuhofen) probierte es mit hohem Anfangtempo, das sie aber leider nicht halten konnte und reihte sich auf dem 4. Platz ein. Rudolf Gratzl (Union Neuhofen) holte sich Silber in der Klasse M60 und Wolfgang Schirl (Union Neuhofen) lief außer Wertung in der M45 auf den 4. Platz.
Lokalmatador Andreas Zeintl plagten indes andere Sorgen. Plötzlich auftretende Fußschmerzen ließen keinen Start zu und er war zum Anfeuern verurteilt.

Wo: Sportplatz, 4501 Neuhofen/Krems auf Karte anzeigen
Autor:

Harald Rößler aus Linz-Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.