Lukas Kaufmann zieht Bilanz und blickt auf 2021

Lukas Kaufmann hat 2021 bereits fest im Blick.
  • Lukas Kaufmann hat 2021 bereits fest im Blick.
  • Foto: sportograf.com
  • hochgeladen von Oliver Wurz

Nachdem sein letztes geplantes Rennen für diese Saison – das RedBull Radical – abgesagt wurde, ist die Saison 2020 für den Biker aus Linz-Land beendet, eine Saison wie keine andere zuvor.

LINZ-LAND (red). "Am Anfang war ich voll motiviert und fuhr die ersten tollen Rennen in Dubai und Amerika, dann kam der Lockdown und viel geplantes war nicht mehr möglich", so Kaufmann. Am Start stand der Niederneukirchner heuer unter anderem beim "Race around Austria", bei dem er den vierten Platz erreichen konnte.

„Grenzen überschreiten und Abenteuer erleben“

Nun blickt das Mountaibike-Ass bereits auf 2021 und hat auch schon ein Ziel fest vor Augen: "Ich will jedes Jahr besser werden, Grenzen überschreiten und Abenteuer erleben. Deshalb ist mein großes Ziel für die kommende Saison die Teilnahme am härtesten Ultra – Rennrad – Rennen der Welt, dem Race Across America mit 4600 Kilometern und fast 50 000 Höhenmeter", verrät Kaufmann.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen