Mountainbike-Tage des Radclubs Union Ansfelden im Waldviertel

18Bilder

Eine Gruppe von Mountainbikern des Radclubs Union Ansfelden verbrachte ein verlängertes Wochenende in Laimbach am Ostrong im schönen Hotel "Schreiners - Das Waldviertel Haus" (www.schreiners.at).
Trotz durchwachsenem Wetter wurden in dieser wunderschönen Gegend im Waldviertel 186 km, 4260 Hm in zwei Gruppen geradelt. Es gibt dort eine große Auswahl an Touren und die Beschilderungen für Mountainbiker sind vorbildlich. Die Ausfahrt am ersten Tag wurde in der Wirtshausbrauerei Haselböck in Münichreith beendet, der das "Haselbräu - das Bier vom Ostrong" braut und damit schon Doppelstaatsmeister wurde.

Autor:

Gerhard Hofbauer aus Linz-Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.