Nur knapp am Kombi-Gold vorbei

Tolle Leistung von Thomas Paulmayr

Trotz teilweise sehr schwieriger Bedingungen fuhr Thomas Paulmair erneut sein persönliches bester Ergebnis bei 5 Bojen auf der 13-Meter-Leine (Tainigsbestleistung 2 Bojen auf 11 Meter) und bestätigte erneut, ganz schnell nach ganz oben zu kommen. Mit diesem Ergebnis wäre er sogar bei "open men" in der allgemeinen Klasse am Stockerl gestanden. Selbst überrascht stand er auch im "Trickbewerb" ganz oben und mit einem Sicherheitssprung verfehlte er nur knapp U19-Gold in der Kombination.

Er bereitet sich jetzt auf die Jugend-EM Anfang September in Polen vor, für die er schon seit voriger Woche die Qualifikation fix in der Tasche hat.

Autor:

Bezirksrundschau Linz-Land aus Linz-Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.