OÖ-Hallencup-Triple für Donau Linz

Erich Wagner kehrte nach seinem Urlaub auf die Trainerbank zurück
8Bilder
  • Erich Wagner kehrte nach seinem Urlaub auf die Trainerbank zurück
  • hochgeladen von Johann Oberlaber

Der SC überstand die Vorrunde problemlos. In der lukrativen Hauptrunde musste das Wagner-Team die Segel streichen. Dabei fing der Einstieg in das Turnier mit den 8 besten Teams vielversprechend an. Erster Gegner waren die Grün-Weißen Micheldorfer. Es kam dabei zu einer Neuauflage des vortägigen Spieles, das die SC-ler mit 3:1 für sich entscheiden konnten. Und in der Hauptrunde setzten die Marchtrenkler sogar noch einmal eines drauf: 4:1-Sieg!
Im zweiten Match, und zwar gegen den SV Pöttinger Grieskirchen, klappte es in der Angriffswelle der Marchtrenker nicht mehr so sehr. Die Grieskirchner bildeten ein Bollwerk und ließen nur einen Gegentreffer zu. Endstand nach 15 Spielminuten: 2:1 für die "Pöttinger!"
Aber noch lebte die Chance für die Wagner-"Truppe", ins Viertelfinale zu rutschen. Der FC Wels forderte die Marchtrenker heraus.
Anpfiff, und nach 12 Sekunden stand es bereits 0:1. Erster Schuss, erstes Tor - geschossen von Gölemez von halblinks. Wumm! Dieser Treffer schien die Blau-Gelben so geschockt zu haben, dass sie in weiterer Folge nie ins Spiel fanden. Gravierende Fehler durch verlorene, unnötige Dribblings waren noch dazu aufgelegte Elfmeter für die Welser. Schließlich ging das Team von Wagner Erich sang und klanglos ein. Fünf Gegentreffer kassiert und kein Tor geschossen - ein 5:0-Kantersieg für die "Grünen"

Nach diesem "Hallenausflug" geht es am kommenden Mittwoch auf Kunstrasen weiter. MI, 20.1.2016, 20:00 Uhr Match gegen den SK Asten in Dietach.

Am Samstag, 23.1.2016, 16:00 Uhr spielt das Wagner-Team gegen ATSV Stadl-Paura auf der WSC-Hertha-Sportanlage

Wo: Haka-Arena-Traun, Johann Roithner-Straße 92, 4050 Traun auf Karte anzeigen
Autor:

Johann Oberlaber aus Wels & Wels Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.