Poleposition und Podestplatz für Michael Plöderl in Brünn!!!

Foto: Michael668, Finale der GH Moto600 Meisterschaft in Brünn.
6Bilder
  • Foto: Michael668, Finale der GH Moto600 Meisterschaft in Brünn.
  • Foto: Michael668.at
  • hochgeladen von Motorsport Info

Für Michael Plöderl und sein Rennteam “Heating Factory powered by MM Cleaning” war das Finale der GH Moto Supersport600 Meisterschaft auf der MotoGP Strecke in Brünn äußerst erfolgreich.
Plöderl erkämpfte sich im Qualifying seine erste Poleposition und führte im Rennen das extrem motivierte Fahrerfeld über mehrere Runden über an. Dann gab es bis zur Zielflagge erbitterte Zweikämpfe und spektakuläre Überholmanöver. Plöderl konnte sich in der Führungsgruppe halten und erreichte mit dem dritten Platz ein weiteres und somit bereits sein viertes Podest in der extrem hart umkämpften Rennserie.
Plöderl resümiert nach dem harten Rennen: „Die Rennstrecke in Brünn gehört auf jeden Fall zu meinen absoluten Favoriten. Ich fühlte mich auch von der ersten Runde im Qualifying an sehr wohl auf meiner Zweirad Schuller R6 und konnte meine erste Poleposition einfahren. Dazu kamen meine ersten Führungskilometer in der GH Moto Supersport600 Meisterschaft, einfach unglaublich. Darüber hinaus noch ein Podest, ein großartiger Event. Ich möchte mich bei meinen Sponsoren, speziell den Firmen MM Cleaning, GIS Industrieautomation und RORA Installationen, für die großartige Unterstützung bedanken. Sie machen diese Leistungen, gemeinsam mit meinem Team und meiner wundervollen Familie überhaupt möglich.“

Autor:

Motorsport Info aus Linz-Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.