Sport Union Leonding feierte jubiläum mit großem Sportfest

51Bilder

LEONDING (red). Unterstützt von prächtigem Wetter fanden sich unzählige Familien am Sportplatz ein, um die sportlichen und spielerischen Angebot anlässlich des 65-Jahr-Jubiläum zu probieren. Mit viel Spaß und Bewegungsfreude waren die Kinder und Erwachsenen bei der Sache.

Vielzahl an sportlichen Aktivitäten angeboten

Bestens vorbereitet von der Sektion Fitsport (Elisabeth Hüttmayr) wurde eine Vielzahl von sportlichen Aktivitäten angeboten und ausgiebig genutzt. Den Abschluss der fröhlichen Nachmittags bildete eine Vorführung mit Auszügen aus dem Sportprogramm der UNION Leonding. Das Publikum war begeistert, die Sportler zufrieden und der Verein darf stolz sein auf seine Leistungen.

Abend klang mit einer Sportlerparty aus

Der Abend klang mit einer Feierstunde und einer Sportlerparty aus. Die Turnerinnen des DALZ Union Leonding zeigten dabei ihr akrobatische Können auf dem Airtrack. Die Union Leonding setzte ein markantes Zeichen in der Stadt Leonding.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen