The Rock Sisters rocken die Schweiz bei der Weltmeisterschaft!!

Am Samstag, 01.11.2014 fand in Schaffhausen (SUI) die Weltmeisterschaft der Girlsformation Juniors, Schüler und Junioren statt. Mit von der Partie war unsere Trauner Formation „The Rock Sisters“ unter der Leitung von Rebecca und Sabine Mitterbauer.

Am Freitag ging die Reise mit dem Bus los – inklusive der ebenfalls qualifizierten Formation aus Wien „Little Monsters“ und den Paaren des Österr. Nationalteams. Bis alle im Bus waren hatten wir schon viel Aufregung und konnten dann als gesamtes Team „AUSTRIA“ in die Schweiz fahren.

Am Samstag wurde es dann spannend. Beide Formationen haben sich trotz großer Aufregung bei so einem großen Turnier dabei zu sein sehr gut geschlagen. Am Ende kam für die Rock Sisters der hervorragende 21. Platz heraus!

Gratulation an das gesamte Nationalteam und insbesondere an die Trainerinnen und unsere großartigen Formations-Mädels!

Autor:

Rock'n'Roll & Boogie Woogie Club Top Show ASKÖ Traun aus Linz-Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.