Trauner Steelsharks nehmen Salzburger Bullen auf die Hörner

Gegen die Steelsharks aus Traun gab es für die Salzburger kein Licht. Auf Traun warten nun die Monarchs aus Traun.
  • Gegen die Steelsharks aus Traun gab es für die Salzburger kein Licht. Auf Traun warten nun die Monarchs aus Traun.
  • Foto: Stefan Preis
  • hochgeladen von Oliver Wurz

TRAUN (red). Bei perfektem Footballwetter ließen die Steelsharks vergangenen Samstag den Salzburg Bulls keine Chance. Schon nach dem ersten Viertel führten die Trauner bereits mit 28:0. Ähnlich ging es im zweiten Abschnitt weiter. Vor der Pause satnd es 49:6 für die Steelshakrs. Auch im dritten und vierten Viertel spielten die Hausherren vor einem begeisterten Publikum ihre Dominanz aus und gewannen schließlich souverän mit 56:12. In zwei Wochen, am 16. Juli findet bereits das Halbfinale der Playoffs gegen die Bratislava Monarchs in Traun statt.

Autor:

Oliver Wurz aus Linz-Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.