Volle Ausbeute beim Narzissenlauf für die Union Neuhofen/Krems

Andreas Zeintl, Ernst Glack und Anna Glack (alle Union Neuhofen/Krems) starteten am 30. Mai beim traditionellen Narzissenlauf in Altaussee. Trotz des schlechten Wetters freute man sich während der Anfahrt schon auf die 8, 2 km lange Naturstrecke rund um den Altausseer-See. Andreas Zeintl wurde sensationell Dritter in der Gesamtwertung und Sieger der M50- Klasse. Ernst Glack erreichte in der gleichen Klasse den dritten Rang. Seine Tochter Anna Glack siegte bei den Damen zum dritten Mal in Folge. Auch bei solch widrigen Wetterbedingungen zahlt sich die lange Anreise nach Altaussee immer wieder aus. Zurecht gilt dieser Lauf als einer der schönsten in Österreich.

Autor:

Anna Glack aus Linz-Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.