Tourismusverband
Ansfeldner setzen auf E-Bikes

Thomas Stockinger (2. v. l.) und seine Kollegen aus Ansfelden freuen sich über das neue Angebot für die Gäste.
  • Thomas Stockinger (2. v. l.) und seine Kollegen aus Ansfelden freuen sich über das neue Angebot für die Gäste.
  • Foto: Tourismusverband Ansfelden
  • hochgeladen von Klaus Niedermair

Tourismusverband Ansfelden investierte in CO2-freie Fortbewegung.

ANSFELDEN (red). „Mit den modernen 14 E-Bikes eröffnen sich für die Gäste der Ansfeldner Gaststätten zahlreiche neue Möglichkeiten, die Stadtgemeinde zu erkunden. Bequem und außerdem auch ganz ohne CO2-Emissionen radelt man mit den E-Bikes zur nächsten Einkaufsmöglichkeit oder Freizeitaktivität.

So war für uns schnell klar, dass wir die trendigen Elektrofahrräder zum kostenlosen Ausleihen zur Verfügung stellen“, betont Thomas Stockinger vom Ansfeldner Tourismusverband: „Mit der neuesten Attraktion sorgt die Gemeinde Ansfelden einmal mehr für große Freude bei den Gästen und natürlich auch bei den Touristen.

Die Ansfeldner Beherbergungsbetriebe stellen ab sofort moderne E-Bikes zur kostenlosen Ausleihe für ihre Gäste zur Verfügung.“ Genau rechtzeitig vor dem Start in die Sommersaison lockt der Tourismusverband mit einem zeitgemäßen Angebot für Business, Kultur und Naherholung zahlreiche Gäste in die Stadtgemeinde.

Stockinger: „Dank der Unterstützung des Tourismusverbandes Ansfelden parken ab sofort vor den Beherbergungsbetrieben Hotel Stockinger, Pension Brandl, Gasthof zur Post, Gasthof Strauß, Freindorferhof und der Bauernhofpension Herzog zu Laah moderne E-Bikes und warten auf ihre ersten Ausfahrten.“ Alle Ausflugsziele, die mit den Elektrofahrrädern erreichbar sind, findet man nun auch online unter www.ansfelden.jetzt

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen