WKO Fachgruppe Gastronomie
Thomas Mayr-Stockinger als Fachgruppenobmann bestätigt

Thomas Mayr-Stockinger, Thomas Mayr-Stockinger als Fachgruppenobmann der Gastonomie.
  • Thomas Mayr-Stockinger, Thomas Mayr-Stockinger als Fachgruppenobmann der Gastonomie.
  • Foto: WKO
  • hochgeladen von Oliver Wurz

Ansfeldner Gastronom bis 2025 oberster der Branchenvetretung. Karl Wögerer und Gerold Royda als seine Stellvertreter Stellvertreter gewählt.

ANSFELDEN (red). Mayr-Stockinger absolvierte die Gastgewerbefachschule Bad Leonfelden. Nach der Konzessionsprüfung startete er 1993 seine Selbständigenlaufbah im elterlichen Betrieb, dem Ansfeldner Gasthof Hotel Stockinger, dessen Geschäftsführung er seit 2005 innehat.
Seit Ende 2009 war er zudem Obmann der KultiWirte. In der Fachgruppe der oö. Gastronomie wirkt Mayr-Stockinger seit 2005 mit, u.a. als Bezirksvorsteher der Gastronomie Linz-Land. Seit Juli 2014 steht Mayr-Stockinger als Fachgruppenobmann an der Spitze der oö. Wirtevertretung. Seit 2008 bringt er sein fachliches Know-how auch in der Branchenvertretung der Hotellerie ein, wo er von August 2009 bis 2015 als stellvertretender Fachgruppenobmann agierte. Als Obmann-Stellvertreter der Sparte Tourismus und Freizeitwirtschaft geht das touristische Engagement von Mayr-Stockinger über die Agenden der Gastronomie und Hotellerie hinaus.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen