20.04.2017, 15:20 Uhr

Benefizfußballturnier nach einem Jahr Pause wieder in Traun.

Wann? 17.06.2017 12:00 Uhr bis 17.06.2017 18:00 Uhr

Wo? Sportplatz HAKA Traun , Schulstr. 33b, 4050 Traun AT
Traun: Sportplatz HAKA Traun | Der wohltätige Verein „Leo Club Juvamus“ organisierte bereits viermal ein Kleinfeldfußballturnier. Für die fünfte Auflage des Events hat man sich nun ein Jahr Zeit gelassen, um für eine perfekte Organisation zu sorgen. Am 17. Juni ist es nun aber soweit und auf der Sportanlage von HAKA Traun erfolgt der Anpfiff zum 5. Juvamus Soccer Cup. Die Teilnahme steht allen Hobby- und Betriebsfußballmannschaften offen. Besonders gern gesehen sind gemischte Teams aus Damen und Herren.
Für Stärkung nach einem anstrengenden Spiel sorgen Leberkäse und ein hausgemachtes Mehlspeissortiment. Das notwendige Bier zur Erfrischung wird selbstverständlich auch bereitgestellt.
Die Organisatoren hoffen auf viele Anmeldungen, da die Startgelder zu hundert Prozent zur Umsetzung eines wohltätigen Projekts des Clubs verwendet werden. Infos zur Anmeldung auf der Homepage des Veranstalters unter www.juvamus.leo.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.