17.12.2017, 23:02 Uhr

Herbst 2018: Kulturgenuss im Kusz erleben

Musikalische Reise rund um die Welt. (Foto: Matheo Radeck)

Hörschings Kulturverantwortlichen setzten auch im Herbst 2018 auf das Kulturabo.

HÖRSCHING (red). Dieses ermäßigte Kombiangebot sichert Top-Sitzplätze in den vorderen Reihen des Kulturzentrums, ist übertragbar und erspart den Besuchern 20 Prozent des regulären Preises.

„Was Wäre Wenn“ in Hörsching

In dem neuen Programm „Was Wäre Wenn. Ein utopisches Musikkabarett“ gehen die  Die Kernölamazonen einigen irrwitzigen Fragen auf den Grund. Das natürlich mit einer Oberösterreich-Premiere. Viele neue Highlights musikalischer Art, aber auch freche und pointierte Konversationen mit dem Publikum, versprechen die eine oder andere Überraschung.

Gery Seidl kommt mit „Sonntagskinder“

Auch Vollblutkomiker Gery Seidl findet mit seinem neuen Kabarettsolo „Sonntagskinder“. den Weg ins Kultur- und Sportzentrum. Fazit: Grandiose Unterhaltung ist natürlich garantiert.

Musikalische Reise um die Welt

„Let’s fly away“ heißt es nun auch im Kusz: Die fünf Musicaldarsteller des Ensembles versprechen - begleitet von einer vierköpfigen Live Band - eine szenische und musikalische Reise um die Welt. Man darf sich freuen auf Klassiker von Udo Jürgens, Frank Sinatra, Edith Piaf, auf Hits aus den Musicals MOZART, Elisabeth, Phantom der Oper, auf Disney Meisterwerke wie König der Löwen oder Mulan und auf klassische Wiener Melodien. Einfach einsteigen, anschnallen und abheben!

Ein Abo für vier Vorstellungen

In seinem neuen Live-Vortrag „NEULAND“ nimmt der österreichische Fotograf Christian Biemann sein Publikum mit auf seine 3-monatige Reise durch Zentralasien. Der Weg von Kirgisistan über Usbekistan nach Tadschikistan führt über steile Pässe, durch mächtige Gebirgszüge und karge Steppenlandschaften bis hin zu träumerischen Städten entlang der Seidenstraße. Verbindende Elemente der Länder auf dieser Reise sind nicht nur die erstaunlich vielseitige Landschaft und der verblassende Sowjet-Charme, sondern auch die teils überwältigende Gastfreundschaft.

Weitere Informationen zur Kultur im Kusz Hörsching findet man hier.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.