07.04.2017, 01:18 Uhr

Aramsamsam: Steinböck & Strobl begeisterten in der Spinnerei

TRAUN (red). Mit ihrem Erfolgsprogramm „Tralala“ gingen die beiden Musikkabarettisten über 250 Mal vor vollen Häusern auf die Bühne. Und da „Tralala 2“ kein so pfiffiger Titel ist, präsentierten Steinböck & Strobl ihr neues Programm unter dem Titel „Aramsamsam“ nun in der Spinnerei.

All-Inclusive Kabarettabend mit 100 Musikzitaten

Wer kennt es nicht, das marokkanische Kinderlied? Ein Ohrwurm bei jeder Kinderdisco. Das Publikum erlebte einen Einstieg in einen All-Inclusive Kabarettabend mit garantierten 100 Musikzitaten: Herbert Steinböck und Thomas Strobl als begnadete Bauchtänzer.

Austropop in den Orient entführt

Die begeisterten Gäste konnten auch das Liebeslied-Selbstbausatz verwenden: Dabei konnte man sich vom Austropop in den Orient entführen lassen: Ambros arabisch. Fazit: Ein Abend mit einem tollen Programm mit vollem Stimm- und Körpereinsatz.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.